Zukunft durch Leidenschaft

Mach Karriere – bei KIND

In einer höchstanspruchsvollen Branche macht nach wie vor der Mensch den Unterschied, das wissen und leben wir jeden Tag! Bei uns findet jeder seinen Platz, der Leidenschaft für den Beruf, Teamgeist für ein Miteinander und Willen für abwechslungsreiche Projekte mitbringt. Wir freuen uns auf deine Bewerbung – als Experte, Berufsanfänger, Azubi, auf eine ausgeschriebene Stelle oder initiativ.

Arbeiten bei KIND

Hier bist du der Experte

Mit dem Herzblut für die Sache und dem Willen für gute Qualität kannst du bei KIND Lackiertechnik jeden Tag in einem dynamischen Team, in anspruchsvollen Projekten und in einem unterstützenden Miteinander besser und besser werden – denn wir machen uns zu Experten. Bei uns gibt jeder sein Bestes und das aus einem ganz besonderen Grund:  Wir machen es gemeinsam. Denn gemeinsam sind wir mehr. Mehr Team. Mehr Qualität. Mehr Leidenschaft. Mehr Spaß. Und das wollen wir auch für dich. Wir holen das Beste aus dir heraus und entwickeln uns von Projekt zu Projekt. Für weiteren fachlichen Input setzen wir dabei regelmäßig auf interne und externe Schulungen.

Ausbildung bei KIND

Hier hast du Chancen

Wir sind ein erfahrener Ausbildungsbetrieb – und freuen uns, junge Talente zu entwickeln. Dabei setzen wir unsere gesamte Expertise ein. Wenn du Engagement mitbringst und Spaß an deiner Arbeit findest, kannst du bei uns viel erreichen. Denn es ist uns ein persönliches Anliegen, dass jeder Auszubildende bestmöglich vorbereitet in die Prüfung geht. Dafür gehen wir in den regen Austausch, lassen niemanden zurück und ermöglichen jedem, seinen Beitrag zu unserem Team und unserer Arbeit zu leisten. 

Stellenmarkt

Sie suchen eine Stelle – Wir suchen Sie!

30 Jahre Erfahrung

Im Bereich Nasslackierung

Korrosionsschutz

Nach DIN 12944 Klasse C1 - C5

Gleichmäßige Schichtstärke

Durch automatisierte Lackierung

Präzision

Präzision durch 3K und estatik